Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Anrufannahme, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme einer IT Dienstleistung aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Berlin

Prüfung von Redaktionsbeiträgen

Das Unternehmen suchte zur Online-Redaktion von Redaktionsbeiträgen (dh. Prüfen von Kommentaren und deren Freischaltung oder Ablehnung) zum Thema Touristik / Reiseziele durch Privatpersonen langfristig einen 24x7-Dienstleister mit bestehnder Infrastruktur sowie Erfahrung.

Volumen:

Die Plattform sollte in ca. 4-6 Monaten online gehen. Es gab noch keine Vergleichswerte, Das Unternehmen rechnete jedoch mit ca. 50 bis 500 Beiträgen pro Tag. Da das Projekt sich noch in der Entwicklungsphase befand, standen nähere Daten (z. B. Länge / Zeichenanzahl der Beiträge) noch nicht fest.

Schulung:

Das Unternehmen wollte briefen und alle notwendigen Informationen (Kriterien für die Prüfung der Beiträge) zur Verfügung stellen.

Servicesprachen:

D + GB, ggf. später auch weitere EU-Sprachen sowie Chinesisch, jedoch keine Voraussetzung

Testphase:

4 Wochen

Abrechnungsweise / Kosten:

Das Unternehmen wünschte einen sehr günstigen Preis (Cent-Bereich je Beitrag).



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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