Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Helpdesk, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Media-Unternehmen aus Giessen * an ein Callcenter in Duisburg

Hotline / Infoline / Bestellannahme / Helpdesk / Technische Hotline

Ein Mediaunternehmen startete mit dem Vertrieb eines neuen Produktes (DSL via Satellit) und suchte langfristig einen festen Callcenter-Partner für folgende Aufgaben:

1. Hotline / Infoline / Bestellannahme

Es gab 6 Tarife, Callcenter sollte Interessenten beraten und ggf. Bestellung aufnehmen. Dazu stellt das Unternehmen ein Webtool zur Verfügung. Als Auftragsbestätigung genügte ein Voice File, ggf. konnte Callcenter auch eine schriftliche Bestätigung verschicken (per E-Mail, Fax od. postalisch).

Das Produkt wurde über verschiedene Vertriebswege und Servicerufnummern beworben, damit das Unternehmen die Umsätze zuordnen konnte.

2. Helpdesk / Technische Hotline (1st Level)

CC sollten darüber hinaus auch techn. Support übernehmen. Das Unternehmen gab an, dass kein Fachwissen notwendig sei, er werde ca. 1 Tag ausführlich schulen.

Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte, konnte zum 2nd Level (= Anfrager) durchgestellt werden.

Gesprächsdauer für beide Dienstleistungen betrug im Schnitt 5-10 min.

Volumen:

Zu Beginn rechnete das Unternehmen mit 175-700 Calls / Woche, mittel- bis langfristig sollte sich das Volumen jedoch verdoppeln.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen verfügte selbst über ein kleines Inhouse-CC, das jedoch für ein anderes Produkt vollkommen ausgelastet war. Aus diesem Grund wollte Das Unternehmen zu 100% outsourcen und sofort mit einem festen und langjährigen Callcenter-Partner starten!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.