Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Mobilfunk-Unternehmen aus München * an ein Callcenter in Leipzig

.

Bestellannahme / After Sales Services / Kundenhotline

Als Tochter eines amerikanischen Unternehmens baute das Unternehmen einen Service für mobile Abonnements (z. B. Klingeltöne) auf und suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Bestellannahme, After Sales Services (wie Beschwerdemanagement, Kündigung) und Kundenhotline.

Fachwissen: Agents sollten internetaffin sein und bereits Erfahrung im Umgang mit Kundendatenbanken haben. Das Unternehmen stellte Callcenter einen internetgestützten Zugang zu seinem CRM-System zur Verfügung und sollte ca. 2-3 Std. schulen und die FAQ zur Verfügung stellen.

Sollte eine Frage einmal nicht beantwortet werden konnten, genügte eine E-Mail an den Anfrager.

Gesprächsdauer: ca. 1-3 min

Volumen: Da es sich um ein Start Up handelte, hatte das Unternehmen Daten seiner Mitbewerber hinzugezogen, um eine grobe Schätzung abgeben zu konnten:


Wichtig: Das Unternehmen wünschte nach Möglichkeit keine Einrichtungs- und monatliche Grundgebühr. Eine - gewisse - Refinanzierung durch die Mehrwertnummer sollte möglich sein. Da die Kunden auch übers Internet und Handy Kontakt aufnehmen konnten, stellte die Kundenhotline einen zusätzlichen Service dar. Die Kosten sollten lt. Anfrager bei 1,99 Euro / Min liegen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32888#