Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Reise-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Reise-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Berlin

Hotline / Infoline / Bestellannahme

Ein Verkehrsbüro suchte zur Entlastung der eigenen Mitarbeiter langfristig ein Callcenter, das (auch im Überlauf) landestypische Informationen zu einem bestimmten Reiseland geben und Bestellungen für Informationsmaterial entgegennehmen sollte.

Bei dringenden Problemen, Beschwerden oder Fragen, die das Callcenter nicht beantworten konnte, konnte zum Anfrager durchgestellt werden.

Callcenter sollte eine einprägsame Servicerufnummer einrichten.

Volumen: ca. 50 Calls / Tag und im Schnitt insgesamt 1.000 Calls / Monat (Volumen schwankte je nach Werbekampagne).

Gesprächsdauer: ca. 3-5 min

Das Unternehmen wünschte ein monatliches Reporting.

Optional sollte das Callcenter auch den Versand der Infobriefe (ca. 30-50 Briefsendungen pro Woche, insgesamt ca. 150 Sendungen pro Monat) übernehmen.

Fachwissen: Fachwissen war nicht erforderlich, Schulung dauert ca. 1/2 Tag, Das Unternehmen wollte die FAQ mit den 30 meistgestellten Fragen und den dazu passenden Antworten stellen. Callcenter konnte sich auch über den Internetauftritt des Anfragers vorinformieren.

3 Callcenter wurde in die engere Auswahl genommen. Die Entscheidung fällte eine andere Abteilung, die dann auch das Angebot auf Englisch benötigte


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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