Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Touristik-Branche aus Bremen * an ein Callcenter in Hamburg

Reservierungshotline

Europas größter Anbieter einer bestimmten Ferienanlage, suchte langfristig ein Callcenter zur Unterstützung bei der Reservierung bzw. Buchung seiner Übernachtungsmöglichkeiten (Lodges, Zelte, Tipis, Ferienwohnungen, Hotels), da er das Volumen aus Kapazitätsgründen nicht mehr selbst bewältigen konnte.

CC sollten Reservierungen über die vom Anfrager zur Verfügung gestellte Buchungssoftware aufnehmen. Bei weiterführenden Fragen konnte zum Anfrager durchgestellt werden.

Volumen:

High Season (jeweils ca. 4-6 Wochen vor den Ferienzeiten): ca. 5.000 Calls / Woche + 5.000 E-Mails / Woche

Low Season: ca. 2.500 Calls / Woche + 2.500 E-Mails / Woche

Erstschulung:

Referenzen im Touristikbereich von Vorteil, Erstschulung dauert ca. 1 Tag.

Servicesprachen:

D + GB Pflicht, Polnisch nice to have, aber keine Voraussetzung.

Testphase:

ca. 4-8 Wochen

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen war offen für Vorschläge, wünschte jedoch zur besseren Vergleichbarkeit der Angebote in jedem Fall auch einen Pauschalpreis.

Das Unternehmen wünschte sich ein regionales Callcenter ODER ein Callcenter, das bereit wäre, den Anfrager zu Schulungszwecken in regelmäßigen Abständen zu besuchen.

Das Unternehmen war an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert, wollte aufgrund der Vorgabe seines Investors immer nur Jahresverträge abschließen.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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