Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme einer Werbeagentur aus Mannheim * an ein Callcenter in Frankfurt

Hotline / Infoline / Bestellannahme

Das Unternehmen suchte für einen seiner Kunden aus dem Bereich Handel - lt. Anfrager Weltmarktführer in seiner Branche mit rund 1.000 Mitarbeitern und hohem Umsatz - eine internationale und dauerhafte Call-Center Lösung für Kundenanfragen für die Länder

- Deutschland
- Großbritannien
- Österreich
- Niederlande
- Belgien
- Frankreich
- Dänemark
- Schweden
- Russland
- Tschechien und
- Polen.

Fachwissen war nicht erforderlich. Es ging um ein Produkt oder eine Dienstleistung für den Endverbraucher. Dieser rief an, weil er wissen wollte, wo er das Produkt beziehen konnte und welche Services dafür angeboten wurde. Es sollten auch die Möglichkeit bestehen, eine Bestellung aufzunehmen.

Das Unternehmen wollte briefen und die FAQ inkl. Bezugsstellen liefern.

Falls ein Callcenter nicht alle Länder abdecken konnte, würde das Unternehmen auch mehrere Callcenter beauftragen. Eine Lösung aus einer Hand wurde bevorzugt.

Das Volumen stand noch nicht fest, Callcenter sollte jedoch flexibel sein.

Für einige Länder war es angedacht, dass Callcenter auch Infomaterial verschickte.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Das Unternehmen hatte den Eigenauftrag bereits, es sollte zu 100% ein Callcenter beauftragt werden.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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