Callcenter Finder für Büroservice, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. Arztpraxis, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice einer Arztpraxis aus Magdeburg * an ein Callcenter in Frankfurt

Sekretariatservice / Büroservice / Telefonzentrale

Das Unternehmen suchte langfristig ein Callcenter für folgende Projekte:

I. Annahme von Telefonanfragen für eine dermatologische Privatpraxis im Überlauf, wenn die Leitungen besetzt waren.

Volumen: Im Überlauf fielen nach Auskunft des Anfragers ca. 100-150 Calls / Werktag an. Selbst am Wochenende riefen die Privatpatienten an. Eine genaue Zahl konnte hier nicht angegeben werden.

Erreichbarkeit:

Minimalanforderung: MO-FR 08-19h
optional: 24/7

CC sollten Durchstellen, falls MA frei war, ansonsten eine Info per E-Mail oder Fax senden.

II. Übernahme der Telefonzentrale für ein Vorsorgezentrum (hier 100%, nicht nur Überlauf!).

Volumen: Das Zentrum befand sich im Aufbau. Das Unternehmen rechnete mit max. 50 Calls / Tag.

CC sollten Patientenanfragen annehmen und an den entsprechenden Arzt weiterleiten. Falls dieser nicht zu erreichen war, genügte eine E-Mail oder ein Fax.

Erreichbarkeit:

MO-FR 08-19h

Servicesprachen: Das Unternehmen verfügte über deutsche, niederländische und englische Patienten. D + GB waren Voraussetzung.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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