Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Sekretariatsservice, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Gebäudereinigung-Branche aus Hamburg * an ein Callcenter in Essen

Sekretariatsservice / Beschwerdemanagement / Kundenbetreuung / Auftragsannahme / Bewerbermanagement / Neukundengewinnung / Terminvereinbarung

Das Unternehmen war zertifiziert und führte seit 1987 erfolgreich eine Gebäudereinigung. Seit kurzem war er auch in der Personalvermittlung tätig.

Da das Unternehmen ständig wuchs, dachte er darüber nach, o. g. Dienstleistungen teilweise ODER ganz an einen professionellen und flexiblen Callcenter-Partner abzugeben.

I. Inbound:

CC sollte Anrufe entgegennehmen, ggf. weiterverbinden oder Anfrage selbst bearbeiten. Dabei konnte es um Auftragsannahme, Beschwerdemanagement, einen Notfallservice oder Bewerbermanagement gehen. Es konnten Kunden oder (externe) Mitarbeiter anrufen.

Gesamtvolumen: ca. 1.050-1.400 Calls / Woche

II. Outbound:

Besonders für die Personalvermittlung war sas Unternehmen auf der Suche nach neuen Kunden. Callcenter sollten bei Interesse Infomaterial versenden und Termine für den AD legen.

Gesamtvolumen: ca. 2.500 Calls / Woche

Das Unternehmen wollte schulen und Gesprächsleitfäden zur Verfügung stellen.

Testphase: 4 Wochen

Das Unternehmen bat um Erstkontakt & Angebotsabgabe per E-Mail. Auf diesem Wege wollte er auch gerne Rückfragen beantworten.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.