Callcenter Finder für Helpdesk, Inbound, etc. im Inbound für z.B. ISP, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk eines ISP aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Stuttgart

Helpdesk 24/7

Das Unternehmen war ein Internet Service Provider und benötigte aus Qualitätsgründen ein neues professionelles Callcenter für die Übernahme seines Helpdesks.

Der Auftrag wurde bereits von einem externen Callcenter abgewickelt. Da das Unternehmen mit der Leistung unzufrieden war, wollte er definitiv wechseln. Seine Kündigungsfrist betrug 3 Monate, Kündigung war bereits erfolgt.

Supportleitungen für Endkunden per Telefon und Ticketsystem OTRS (E-Mail).

Alle Hilfeanforderungen der Kunden drehen sich rund um die Themen Internet eines Webhosters. Das Callcenter sollten die meisten Anfragen selbst bearbeiten.

Die Schulung würde ca. einen Monat in Anspruch nehmen.

Volumen: anfangs ca. 300-500 Calls pro Monat

Voraussetzungen:

Basiswissen im Bereich: Confixx, Debian, Suse, PHP/MYSQL/PERL, E-Mail SMTP POP, OTRS-Ticketsystem

Supportlevel (1) (2) der (3) wurde vom Anfrager selbst ausgeführt. Agenten mussten aus dem IT-Bereich kamen und dahingingend geschult sein.

Agenten mussten selbständiges Arbeiten und problemanalytisches Denkvermögen besitzen.

Agenten mussten sich per Putty/SSH auf Serverbereiche Debian/SUSE auskennen.

Die Arbeit umfasste daher, den Supportbereich eines Webhosters abzudecken, hierüber Problemlösungen für Endkunden zu schaffen, sich mit OTRS auszukennen und daraus, Telefontickets sowie E-Mailtickets bearbeitet ggf. an (3) Level Support übergeben.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32535#



.