Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk aus der Medien-Branche aus Frankfurt * an ein Callcenter in Mannheim

Helpdesk / Technische Hotline

Das Unternehmen gehörte zu einem sehr großen und bekannten Konzern und prüfte, ob es eine praktikable Lösung gab, den Support für seine Formularsoftware über eine externe Hotline abzuwickeln.

Es handelte sich um eine Software für Endkunden aus dem Niedrigpreis-Segment. Das interne Callcenter war eigentlich nur für das Hochpreis-Segment im B2B-Bereich zuständig, nahm diese Anfrage jedoch auch mit an. Das sollten sich kurz- bis mittelfristig ändern, da das Unternehmen seine Kapazitäten nicht beliebig erweitern konnte / wollte.

Der Leistungsumfang war:

- Aufnahme der von Kunden gemeldeten Fehler

- Telefonischer Support für die 95% Standardfragen (Umfang ca. 25 Standard-Fehlerbilder)

- optional: Aufschalten auf den Kundenrechner durch integrierte Remote-Software und direkte Fehlerbehebung

- Zusammenfassung der restlichen 5% der gemeldeten Fehler und Weiterleitung an die Softwareentwickler per E-Mail (die sich dann damit weiter befassten)

Die Hotline sollte über eine 01805-Nummer betrieben werden.

Die Erstschulung dauert ca. 1/2 Tag.

Anfrager wollte eine Kostenschätzung

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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