Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie technische Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk eines Verbands aus Dusiburg * an ein Callcenter in Köln

Helpdesk / Technische Hotline

Ein Verband plante ein neues Projekt zum Thema Internetsicherheit. User sollten über ein Helpdesk die Möglichkeit erhalten, ihren infizierten Rechner von einem Virus befreien zu lassen.

Dazu sollte eine kostenlose Hotline eingerichtet werden.

Der Service sollte zukünftig sowohl im Internet, als auch in BILD und COMPUTER BILD und evtl. über TV-Spots beworben werden.

Das Unternehmen benötigte Angebote zu folgenden Varianten:

1. Callcenter stellt Räumlichkeiten + Equipment, Anfrager stellt Personal

2. Callcenter stellt Räumlichkeiten + Equipment + Personal.

Anforderungen im Einzelnen:

- 40 Agents = 30 Agents (First Level) + 9 techn. erfahrene und versierte Agents (Second Level) + 1 ProjektleiterIn

- Gesprächsdauer: ca. 30 min

- Servicezeiten: Mo-Fr 08-20h, optional Sa 09-12h

- Servicesprachen: D bzw. mehr oder weniger alle Sprachen, die in Deutschland gesprochen werden, d. h. bei Variante 2.) sollten auch türkischsprachige Agents zur Verfügung gestellt werden

- Callcenter sollten in Köln / Bonn, Frankfurt oder Berlin (+ Umkreis) sitzen

- Schulung: max. 2 Tage

- FAQ bzw. Schema für Remote, nach dem vorgegangen werden sollten, werden zur Verfügung gestellt

- Laufzeit: zunächst 12 Monate, je nach Budget war Verlängerung möglich.




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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