Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der -Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Frankfurt

.

Hotline

Das Unternehmen gehörte zu einer sehr bekannten großen Prüfgesellschaft und suchte einen professionellen Callcenter-Partner.

Es sollte ein Mailing (Anschreiben mit
Hotline-Nr. und Flyer) an ca. 35.000
Geschäftskunden-Adressen verschickt werden.

Anrufer mussten anhand einer definierten
Checkliste befragt und in 3 Kategorien
eingeteilt werden. Diese Information sollte CC je nach Ergebnis per E-Mail an
verschiedene Standorte des Anfragers
weiterleiten. Dazu erhielt das Callcenter eine Liste
von mehreren Standorten.

Eventuell war es erforderlich, dass Callcenter dem Kunden einen PDF-Flyer per E-Mail schickt.

Fachwissen war nicht erforderlich, der
Anfrager wollte kurz briefen, alles Weitere ergab sich bereits aus dem zur Verfügung gestellten Fragenkatalog.

Gesprächsdauer: unter 5 min


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren