Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Infoline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Automobil-Branche aus München * an ein Callcenter in Düsseldorf

Hotline / Infoline

Das Unternehmen suchte langfristig ein Callcenter, das Anfragen von potentiellen Autokäufern aufnahm und qualifiziert.

CC sollten dazu mit dem Anrufer einen Fragenkatalog abarbeiten, welches Auto er kaufen wollte. Diese Informationen sollten Callcenter in das internetgestützte System des Anfragers einpflegen. Aufkommende Fragen, die Callcenter evtl. nicht beantworten konnte, sollten über das Ticketsystem an den Anfrager weitergeleitet werden.

Gesprächsdauer sollte bei ca. 10-15 Minuten lagen.

Volumen: Da es sich um ein neues Projekt handelte, gab es noch keine Vergleichswerte. Das Unternehmen rechnete durch die starke regionale Gross-Plakatwerbung jedoch mit einem hohen Aufkommen von ca. 1.400-14.000 Calls / Monat. Aus diesem Grund war er auf der Suche nach einem Callcenter, das kapazitätsmäßig nach oben flexibel war.

Start / Ablauf: Das Unternehmen plante ein erstes Testprojekt mit internen Ressourcen. Danach war die sukzessive Übergabe an den externen Dienstleister geplant (erst Überlauf, dann Übernahme des Gesamtvolumens ab spätestens Mitte des Jahres), da sein Inhouse-CC mit den Outboundprojekten ausgelastet war. Aus diesem Grund wollte das Unternehmen auch zu 100% outsourcen und auch keine weiteren Agent einstellen!

Fachwissen: Es wäre schön, wenn Callcenter bereits Referenzen im Autobmobilbereich vorweisen konnte. Das Unternehmen wollte jedoch auch intensiv schulen (für Projektleitung ca. 1/2 bis 1 Tag, Schulung der Agents sollte lt. Anfrager wesentlich kürzer ausfallen).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.