Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Anrufannahme, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Autozulieferer aus Duisburg * an ein Callcenter in Bremen

24/7-Hotline

Das Unternehmen gehörte als Zulieferer der Automobilindustrie zu einem sehr bekannten und großen Global Player und suchte langfristig ein Callcenter, das Geschäftskunden bei Problemen eine 24-Stunden-Erreichbarkeit garantierte, wenn der Regelansprechpartner nicht erreichbar war.

CC musste klären, ob es sich um eine Qualitäts- oder Logistikreklamation handelte. Dazu erhielt es einen Fragenkatalog und die erforderlichen Projektdaten. Callcenter sollte Kundendaten aufnehmen, erfragen, welches Projekt betroffen war (Teilenr.), um welches Problem es sich handelte (Menge od. Qualität), ob Personal benötigte wurde, ob eine Nacharbeit möglich war, und wann das Problem zum ersten Mal auftrat. Kunde sollten daraufhin eine Rückrufzusage innerhalb von max. 30 min erhalten.

CC erhielt Telefonnummer und E-Mail-Adressen aller relevanten Personen. Wenn nach 20 min kein Kontakt zum Kundendienst zustande kam, sollten Callcenter einen MA per Handy kontaktieren und den Kunden informieren, dass seine Reklamation in Bearbeitung war.

Alle Störungen sollten vom Callcenter dokumentiert werden.

Volumen: ca. 10 eingingende Anrufe pro Monat sowie ca. 10 ausgingende Anrufe pro Monat.

Durchschnittliche Gesprächsdauer: ca. 2 min




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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