Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Bau-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Bau-Unternehmen aus Giessen * an ein Callcenter in Bochum

Hotline / InfolineEin Standort eines weltweit bekannten und sehr großen Baudienstleisters suchte zur Entlastung der eigenen MA langfristig ein professionelles Callcenter für die Annahme von Anfragen von Mietinteressenten, Aufnahme des Namens, der Telefonnummer, der E-Mail-Adresse und dem Objekt, für das sich der Anrufer interessierte. Diese Informationen sollte das Callcenter in einer Tabelle zusammenfassen und per E-Mail oder Fax an den zuständigen Mitarbeiter weiterleiten.Volumen: Das Aufkommen war saisonalen Schwankungen unterworfen, da viele Menschen im Sommer oder zum Jahreswechsel umziehen.In der Regel bewarb das Unternehmen immer zwischen 10 und 15 Wohnungen über die bekannten Portale, weniger als 10 Objekte wurden nie eingestellt.Pro Objekt konnte es bis zu 50-70 Anfragen / Tag kommen. Bei 1-Zimmer-Wohnungen war das Interesse naturgemäß höher als bei 5-Zimmer-Wohnungen in einem hochpreisigeren Segment.Das Unternehmen stellte gerne immer eine e Liste der Objekte zur Verfügung. Die meisten Anrufer waren jedoch gut auf das Telefonat vorbereitet und hatten in der Regel bereits die Objektnummer zur Hand.*Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren# 32882#



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