Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Helpdesk, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Distribution-Unternehmen aus Wuppertal * an ein Callcenter in Heidelberg

Hotline / Infoline / Helpdesk / Technische Hotline

Das Unternehmen war Importeur und Distributor für ein neues Produkt, ein Alarmgerät in Form eines Mobiltelefons, und benötigte langfristig eine Callcenter-Lösung, damit seine Kunden:

- in der Pre-sale-Phase eine Produktauskunft erhaielten

- in der after-sale-Phase z.B. konfigurations- und reparaturrelevante Auskunfte telefonisch und per E-Mail bekommen.

CC sollte eine Verbindung mit dem Versandunternehmen und dem Reparaturservice haben.

Fachwissen war nicht erforderlich, da es sich nicht um ein technisch aufwändiges Gerät handelte. Laut Anfrager gab es ein vergleichbares Handy von Nokia, das 100 Befehle ausführen konnte, das des Anfragers dagegen nur 7. Das Produkt war nicht für Technik-Freaks gedacht, Zielgruppe: 30-65 Jahre.

CC erhielt Produktmuster und eine Produktschulung (Dauer: ca. 1 Tag). Die FAQ sollten gemeinsam erarbeitet werden.

Ggf. wünschte das Unternehmen einen Test. Außerdem benötigte er Beratung in Bezug auf die Einrichtung einer Servicerufnummer. Für AT hatte er bereits ein Callcenter und eine Servicerufnummer, für D jedoch noch nicht.

Volumen: mittelfristig ca. 100 Anrufe pro Tag , weitere Angebote folgten, so dass sich das Volumen weiter steigern könnte.




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.