Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Anrufannahme, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines E-Commerce-Unternehmen aus Köln * an ein Callcenter in Essen

Hotline / Infoline

Das Unternehmen hatte die Aufgabe, einen Dienstleister zu finden, welcher den Customer Service übernehmen konnte.

Das Unternehmen bot sowohl den Call-Service als auch einen Mail-Service - in deutscher Sprache - für verschiedene Kunden an. Alle Kunden waren aus dem eCommerce-Bereich und verkauften Produkte, die zuvor selbst online gestaltet werden konnten (z.B. mit Hilfe eines Fotos vgl. spreadshirt.de) und anschließend online bestellt wurde.

Von Vorteil war es, wenn die Partner bereits Referenz-Kunden aus diesem Bereich haben. Es war wichtig, dass das Unternehmen einen sehr guten Service - nativ Deutsch, schnell, freundlich, kompetent - erhält. Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte, sollten ein Rückruf angeboten werden. Das Unternehmen wollte darüber per E-Mail benachrichtigt werden.

Bisher bezog sich das Aufkommen auf drei Kunden, die den Service bereits nutzen. Im nächsten Jahr konnten weitere Kunden hinzukommen, so dass das Volumen stark ansteigen konnte. Daher wurde ein flexibles Callcenter gesucht.

50-60% des Gesamtvolumens kam im letzten Quartal auf.


Erstschulung sollte ca. 1-2 Tage dauern, Das Unternehmenwollte zu jedem Kunden auch die FAQ liefern.


Das Unternehmen bat darum, dass die Anfrage VERTRAULICH behandelt werden sollte! Aus diesem Grund waren nur seine privaten Kontaktdaten (E-Mail + Handynr.) angegeben.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.