Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Helpdesk, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Finanzen-Branche aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Leipzig

Hotline / Infoline

Das Unternehmen betrieb ein kostenloses und unabhängiges Portal zum Vergleich von Produkten aus den Bereichen Finanzen, Energie und Telekommunikation und testete Fernsehwerbung und Info-Sendungen zu verschiedenen Finanzprodukten. Es zeichnete sich ab, dass das Volumen ständig stieg, so dass ein neuer Callcenter-Partner gesucht wurde, da das jetzige Callcenter nicht mehr mithalten konnte.

Die Kunden, welche die Werbung oder die Sendung sehen, konnten sofort anrufen und sollten dann von einem Callcenter betreut werden. Das bedeutete, dass die Agents grundsätzliche Fragen beantworten und die Kundendaten aufnehmen und teilweise auch weiterleiten sollten.

Es war wichtig, dass das Callcenter fähig war, Telefonate aufzuzeichnen (erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Gespräch, nicht durchgängig), damit Das Unternehmen diese als Soundfiles verwenden konnte - Kundenfragen konnten so z. B. in der nächsten Sendung abgespielt werden. Darüber hinaus sollte die Aufzeichnung zur Qualitätssicherung auch einseitig möglich sein (nur Aussagen des Agents), damit die Interessenten nicht gleich zu Beginn des Gespräches abgeschreckt wurden.

Die Aufgaben konnten immer etwas variieren.

Produkte:

Zunächst werden nur Versicherungsprodukte (z. B. Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung etc.) beworben, zeitnah zudem Strom, Kredite, Giro, so dass eine langfristige Zusammenarbeit gewünscht war.

Schulung:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 1 Std. briefen und stellte eine webbasierte Datenbank mit den FAQ und allen Informationen zu den beworbenen Produkten zur Verfügung. Über diese Datenbank konnte der Agent auch mit einem Klick auf einen Link eine Datenschutzerklärung an den Interessenten versenden.

Erreichbarkeit:

- Mo-So 06-00h oder (im besten Fall)
- 24/7h



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.