Callcenter Finder für Hotline, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Hotel, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Hotel aus Essen * an ein Callcenter in Berlin

Mitarbeiter-Hotline für sehr große Hotelkette

Das Unternehmen war ein Markführer in Deutschland im Bereich Hotellerie mit 300 Hotels bekannter Marken und suchte langfristig ein neues professionelles Callcenter.

Im Bereich Gebäudereinigung seiner Hotels arbeiteten 3.000 Mitarbeiter bei externen Firmen für ihn. Vor 3 Jahren hatte das Unternehmen für diese Mitarbeiter eine externe Beschwerdestelle (Hotline) eingerichtet. Hier konnten sich die Mitarbeiter bei Beschwerden über Löhne, Arbeitsbedingungen etc. hinwenden.

Das Callcenter nahm diese Beschwerdefälle auf.

Aufgaben:

- Aufnahme des Falles und Erstellung einer Fallbeschreibung

- Versenden der Fallbeschreibung an entsprechende Empfänger

Bisher wurde diese Bearbeitung über ein(e) Tool/Software des en Callcenters abgewickelt. Fälle konnten hier eingesehen und online bearbeitet werden. Wichtig war, dass Ansprechpartner hinterlegt werden konnten.

Falls das neue Callcenter kurzfristig keine entsprechende Lösung anbieten konnte, genügte auch die Weitergabe der Daten per E-Mail.

Es handelte sich hier eher um einen geringen Umfang (3-6 Fälle im Monat), es musste aber eine ständige Erreichbarkeit und gewissenhafte Bearbeitung gewährleistet sein.

Gesprächsdauer: bis zu 30 min, Nachbearbeitungszeit jeweils 1 Std.

Das Unternehmen suchte aus Kosten- und Qualitätsgründen dringend einen neuen Callcenter-Anbieter.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33342#



.