Callcenter Finder für Hotline, Helpdesk, etc. im Inbound für z.B. IT-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der IT-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Bremen

Hotline / Infoline / Helpdesk

Eine Abteilung eines IT-Riesen suchte langfristig ein neues, professionelles und international agierendes Callcenter, da ein Projekt neu aufgesetzt wurde.

Dabei handelte es sich um einen Visa-Service. Interessenten riefen an, weil sie ein Visum benötigten und dafür einen Antrag stellen wollten. Entweder wollten diese direkt eine Beratung übers Callcenter inkl. Terminvergabe (Hotline/Infoline) oder diese konnten vorher auch das Serviceangebot im Internet genutzt haben und benötigen nun Hilfe bei der Bedienung/Nutzung der Website (Helpdesk).

Sollte eine Frage nicht anhand der FAQ beantwortet werden konnten, sollte das Callcenter eine E-Mail in der Landessprache an den 2nd Level des jeweiligen Landes schicken. Der Anrufer wurde gebeten, sich nach 25 Stunden noch einmal zurückzumelden. Der Agent erhielt in der Zwischenzeit die Info vom 2nd Level und konnte dem Anrufer beim 2. Call die fehlende Info nachreichen.

Das Unternehmen stellte Skripte in den Landessprachen zur Verfügung. Diese konnten beim Callcenter hochgeladen werden. Alternativ könnte Callcenter auch mit webbasierten Tools arbeiten.

Gesprächsdauer: 4-5 min

Servicesprachen (weitere Länder folgen):

- Landessprache + GB:

Türkei (450 Calls / Tag)
Frankreich (350 Calls / Tag)
Deutschland (270 Calls / Tag)
Spanien (270 Calls / Tag)
Polen (120 Calls / Tag)
Niederlande (70 Calls / Tag)
Luxemburg (50 Calls / Tag)
Belgien (30 Calls / Tag)
Österreich (30 Calls / Tag)

Äthiopien
Mali
Ruanda
Angola
Burkina Faso
Niger
Mosambik
Mauretanien
Kap Verde
Madagaskar
Guinea

- Landessprache + GB + FR:

Kamerun
Demokratische Republik Kongo
Togo
Burundi
Gabun
Benin
Senegal

- Landessprache + GB + FR + IT:

Schweiz (150 Calls / Tag)

Für die Länder, bei denen kein Volumen angegeben war, gab es noch keinerlei Vergleichswerte. Gesucht wurde ein flexibles Callcenter, das auch mit höheren Volumina umgehen konnte.

Das Unternehmen konnte sich auch vorstellen, die Länder auf mehrere Callcenter aufzuteilen, aber je mehr Länder ein Callcenter abdecken, desto besser.




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32701#



.