Callcenter Finder für Hotline, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Kabelnetzbetreiber, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Kabelnetzbetreiber aus Stuttgart * an ein Callcenter in Bochum

Der Anfrager war ein grosser Kabelnetztbetreiber mit mehreren
tausend Mitarbeitern, der einen Teil seiner bisher inhouse abgewickelten Call-Center Tätigkeiten an ein externens Callcenter abgeben wollte.

Er suchte explizit ein mittelständisches, auch kleineres Callcenter, das eine persönliche Betreuung ohne ständig wechselnde Mitarbeiter garantieren konnte.

Dem Anfrager war Seriosität sehr wichtig, er würde sich auch die Unternehmenskultur anschauen wollen, im Hinblick auf die Mitarbeiterführung.

Das Unternehmen wollte erst mit dem angegeben Call-Volumen starten; später könnte es sich erhöhen, er würde es auch akzeptieren, wenn das Call-Center dann mit ihm wachsen würde.

Das Callcenter sollten eine Erreichbarkeit von 85% einhalten konnten.

Bei der outgesourcten Leistung ging es ausschließlich um die Annahme der Gespräche, die den Anfrager von seinen Vertriebspartnern erreichen

Es existiert bereits zudem ein ausgefeiltes E-Learning System.

Im ersten Schritt ging es den Anfrager noch nicht um den Erhalt von Angeboten;
er wollte eine Unternehmensdarstellung mit Angaben von Referenzen. Erst im nächsten Schritt wurden dann ausgewählte Callcenter um eine Angebotsabgabe gebeten.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32832#



.