Callcenter Finder für Hotline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Online-Shop, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Online-Shop aus Stuttgart * an ein Callcenter in Nürnberg

Customer Service Hotline

Das Unternehmen war ein sehr bekannter und marktführender Anbieter von Feinkost und suchte langfristig ein neues Callcenter, das den Customer Service übernehmen sollte.

Kunden riefen an oder melden sich per E-Mail, da sie Fragen zu ihrer Bestellung haben, Artikel reklamieren oder eine Erstattung erhalten wollten. Letztere sollte nicht an die Buchhaltung weitergeleitet, sondern direkt vom Agent gebucht.

CC erhielt einen webbasierten Zugang zum Warenwirtschafts- und CRM-System des Anfragers (ähnlich SAP).

Schulung: Da die Einarbeitung sehr aufwendig war, wünschte sich das Unternehmen ein festes Team.

Erstschulung: 1 Woche
training on the job: 2-3 Wochen
Einarbeitungszeit insg.: 2-3 Monate

Falls Callcenter eine Frage nicht beantworten konnte, sollten diese per E-Mail bzw. über die Software an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet werden. Diese antwortete, sodass der Agent die Antwort selbst wieder an den Kunden übermitteln konnte.

Volumen: Das Hauptgeschäft fand an Weihnachten statt. In dieser Zeit erreichen den Anfrager 300-400 Calls / E-Mails pro Tag, außerhalb der Saison ca. 100-150 Calls / E-Mails pro Tag.

Testphase: 3 Monate

Das Unternehmen arbeitete bereits mit einem Callcenter zusammen, das keine Muttersprachler beschäftigte. Er suchte nun nach einem deutschsprachigen Callcenter, das einen günstigen Preis anbietet. Akzentfreies Deutsch war keine Voraussetzung, es sollte jedoch fehlerfrei sein.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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