Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Telefonzentrale, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Sport-Unternehmen aus Nürnberg * an ein Callcenter in Stuttgart

Hotline / Infoline

Das Unternehmen vertrieb Sport- und Freizeitartikel, u. a. an große Discounter und suchte langfristig ein Callcenter für verschiedene europäische Sprachen zur Aufnahme von Endkundenanfragen und
-beschwerden und Weiterleitung per E-Mail in Deutsch oder Englisch.

Fachwissen war nicht erforderlich - bei über 400 Artikeln lt. Anfrager nicht machbar -, da es lediglich um die Aufnahme und Weiterleitung von Reklamationen und Ersatzteilbestellungen ging.

Das Unternehmen beantwortet die Anfragen in Deutsch und Englisch, Callcenter musste dem Kunden dann in der jeweiligen Landessprache Feedback geben (Outbound).

Das Unternehmen bedient mit seinem Inhouse-CC Anfragen deutscher Kunden und suchte ab 2011 für folgende Länder ein externes Callcenter:

- AT
- FR
- HU
- SI
- DK
- NL
- ES
- IT und optional
- PL.

Eine prozentuale Verteilung war leider nicht bekannt, bisher hatten die Distributoren die Anfragen entgegengenommen, die kein Feedback gegeben hatten. Das Unternehmen strebt nun eine zentralisierte Lösung an.

Ggf. konnten sich auch mehrere Callcenter die Länder teilen.

Volumen: Das Volumen schwankte und war immer von den Werbeaktionen abhängig. Zu Spitzenzeiten riefen in D bis zu 50 Kunden / Tag an, ansonsten nur etwa 5.

Für die anderen Länder gilt: Zu Werbeaktionen belief sich das Maximum auf 10 Calls / Tag pro Land + Outbound-Calls, d. h. gesamt etwa 900 Calls / Woche. Bei Kunden aus Österreich konnte ggf. auch zum Anfrager durchgestellt werden.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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