Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Technik-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Technik-Unternehmen aus Köln * an ein Callcenter in Bremen

Hotline / Infoline

Ein bekannter Global Player war dringend auf der Suche nach einem dauerhaften Callcenter-Partner, da er eine international oder gar globale Struktur angestrebt. Es handelte sich um ein sehr komplexes Projekt, das ein entsprechend professionelles Callcenter erforderte.

Entsprechende Sprachenkompetenz war ein Muss. Folgende Sprachen mussten abgedeckt werden:

- Europa: D, GB, ES, FR, IT, GR
- Osteuropa: RU, PL
- Asien: GB, ES, JP, TH, CN (Kantonesisch, Mandarin)
- Lateinamerika: ES, BR

Möglichst einheitliche Telefonnummer international.

Schwierigkeit: Ein Beispiel: Ein Kunde aus den USA rief über eine US-Einwahlnummer an und hatte ein Anliegen, für das das Servicecenter in Polen zuständig war. Callcenter nahm das Anliegen in GB auf, musste sich jedoch in der Landessprache an das Servicecenter in Polen wenden, d. h. die vorgegebenen Kontakte sprechen nur ihre Landessprache!

Daher konnte Anfrager die Hotline nicht selbst betreiben. Ggf. war es erforderlich, dass mehrere Callcenter beauftragt wurden, die untereinander weiterleiteten. Das genaue Procedere galt es noch mit dem Anfrager zu besprechen. Er wollte auch ausführlich schulen.

Outbound Services (Weiterleitung der Serviceanfrage an die Ländervertretung), ggf. Reportingfunktionen.

Volumen: 25 Calls pro Tag steigern sich auf ca. 100-200 pro Tag, wenn die


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32922#



.