Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Infoline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Unterhaltungselektronik-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Frankfurt

Hotline / Infoline

Beim Anfrager handelte es sich um einen bekannten großen Hersteller von Produkten aus dem Bereich Unterhaltungselektronik.

Das Unternehmen begann mit dem Ausbau seiner Export-Abteilung in Europa. Schwerpunkt sollten hier die Retail-Märkte sein. Zu diesem Zweck wurden eigens 15 AD-Mitarbeiter abgestellt, die den Verkauf im europäischen Umland ankurbeln sollten.

Hausintern verfügte das Unternehmen bereits über ein Callcenter für den deutschen Markt. Für den europaweiten Service suchte er nun ein externes Callcenter.

Fokus-Produkte: LCD-TV-Geräte, Receiver für die Empfangsarten SAT, Kabel, Terrestrik

Anrufer: ausschließlich Endverbraucher

Aufgaben: technische Hotline und Beantwortung von Reklamationsanfragen der Verbraucher

Volumen: zu Beginn ca. 2.500 Calls / E-Mails im Monat, dann ca. 7.500 Calls / E-Mails im Monat.

BEDINGUNG: Callcenter musste alle europäischen Sprachen abdecken!

Abrechnungsweise: auf Absprache; für die Anfangsphase konnte das Unternehmen sich vorstellen, eine Pauschale zu zahlen und später pro Call abzurechnen, es war aber auch offen für andere Modelle.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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