Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Infoline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Werbeagentur aus Dortmund * an ein Callcenter in Leipzig

Hotline / Infoline

Eine Werbeagentur suchte für einen Kunden aus der Zigarettenbranche einen professionellen Callcenter-Partner.

Zur Unterstützung einer Gewinnspielpromotion sollten eine kostenlose Hotline geschaltet werden, bei der die Gewinnspielinteressenten sich zur Teilnahme registrieren lassen konnten.

Die Daten sollten möglichst zeitnah übergeben werden können, am besten wöchentlich über eine Excel-Tabelle (vollständige Anschrift + Angabe, wie der Anrufer von der Hotline erfahren hatte).

Die Promotion wurde über einen Zeitraum von 8 Wochen, beginnend ab Juni, auf Werbeflächen bei ausgewählten POS-Partnern beworben.

Weitere Anforderungen:

1. Vorschalten eines Intros
2. Programmierung inkl. Ansage eines Abfrageschemas via Wahltaste Telefon nach Vorgabe (zweimalige Abfrage mit 1 = Zustimmung, 2 = Verlassen des Anrufes mit Ansage vom Band)
3. Aufzeichnung des Konsumentengesprächs mit genauer Zuordnung der Audiofiles zum erfassten Datensatz des Anrufer / Übergabe aller Soundfiles am Ende der Aktion an die Agentur
4. Angeobt einer eigenen Warteschleife/Ansage vom Band für Anrufe außerhalb der Öffnungszeiten

Angebotsabgabe:

- Preis pro incoming call
- darüber hinaus anfallende Kosten für Programmierung, Projektbetreuung und Datenversand
- eine kurze Erklärung zum Abrechnungsvorgang und Prozedere, sollten keine 3.000 Calls erreicht werden bzw. mehr als 3.000 Calls eingingen
- einen Hinweis auf den zeitlichen Vorlauf zur gemeinsamen Vorbereitung der Aktion
- Referenzen



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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