Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Inbound, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Infoline aus der Gesundheit-Branche aus Köln * an ein Callcenter in Köln

Infoline

Das Unternehmen führte seit vielen Jahren erfolgreich Seminare und Workshops zum Thema Gesundheit und Ernährung durch. Es erschien darüber ein Artikel im STERN, in dem auf eine noch einzurichtende Infohotline hingewiesen wurde, über die weitere Infos eingeholt bzw. Seminare gebucht werden konnten.

Volumen: Der Reporter hatte bereits eine Response von ca. 30.000 Calls prognostiziert. Zu Beginn, d. h. in den ersten 1-2 Wochen sollte das Aufkommen besonders hoch sein, danach geringer, sodass die Erreichbarkeit dann ggf. auf einen 5-Tage-Service eingeschränkt werden konnte.

Fachwissen: Durch den Anfrager fand keine Schulung statt. Callcenter sollte sich jedoch eingehend mit dem Internetauftritt des Anfragers auseinandersetzen. Dort waren alle wichtigen Angaben hinterlegt. Bei Interesse konnten auch Anmeldungen und Buchbestellungen entgegengenommen werden, wobei der Interessent sich auch selbst im Internet anmelden oder das Buch über den Buchhandel beziehen konnte. Ansonsten sollten Callcenter nur Anruferdaten (inkl. E-Mail-Adresse) aufnehmen.

Das Unternehmen stellte sich vor, dass die Kosten für ein Callcenter über die 0900-Nummer zu finanzieren wäre. Eine andere Lösung kam für den Anfrager aus Kostengründen nicht in Frage. Hier bestand Beratungsbedarf.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.