Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Infoline eines Pflegedienst aus Essen * an ein Callcenter in Hamburg

Hotline / Infoline

Für die Konzeption einer Pflegeberatungshotline suchte das Unternehmen (Tochterunternehmen eines sehr bekannten, großen Verbandes) für eine langjährige Zusammenarbeit - laut Anfrager >open end< - ein Callcenter, das ihm zum einen beratend zur Seite stand und folgende Aufgaben übernehmen sollte:

- Annahme Überlauf + tageweise komplett nach Absprache ODER

- Übernahme aller eingingenden Calls (in dem Fall, wenn Anfrager ein sehr professionelles Callcenter findet, das den hohen Anforderungen entspricht).

Aufgabe des Callcenter war die Fallaufnahme und Weiterleitung der Informationen per E-Mail an den Anfrager.

Das Unternehmen richtete eine kostenfreie Servicerufnummer ein, die zukünftig massiv beworben werden sollte, z. B. im TV (vor der Tagesschau).

Volumen:

Ein Mitbewerber verzeichnete pro Woche ca. 700 Calls. Dieser bewarb die Rufnummer jedoch nur über einen Versicherer. Das Unternehmen rechnete insgesamt mit einem deutlich höheren Volumen. Gesucht war daher ein flexibles Callcenter, das die Anzahl der Agents und ggf. den Abrechnungsmodus dementsprechend anpassen konnte.

Das Unternehmen legte Wert darauf, dass die Mitarbeiter individuell auf das Projekt geschult werden konnten. Das Unternehmen wollte das Callcenter mind. 4 Wochen testen (inkl. Mystery Calls).


CC, die bereits Referenzen im Bereich der Sozialwirtschaft vorweisen konnten, waren besonders interessant. Bisher scheiterte die Beauftragung eines Callcenters an der fehlenden Qualität. Dem Anfrager war besonders wichtig, dass die Agents äußert sensibel mit dem Interessenten umgingen. Es darf niemand überredet werden! Zudem sollten die Agents sich mit Fachbegriffen aus dem Pflegebereich auskennen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.