Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Energie-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Energie-Unternehmen aus Berlin * an ein Callcenter in Berlin

Hotline / Infoline / Helpdesk / Technische Hotline / Notfallservice 24/7

Ein Tochterunternehmen eines sehr bekannten Energieversorgers wollte sein Help Desk komplett neu aufbauen und suchte daher langfristig ein professionelles Callcenter.

Es riefen sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden an.

Fachwissen: Das Unternehmen erwartete bereits ein gewisses techn. Know How, wollte jedoch auch ausführlich schulen (Erstschulung: ca. 1-2 Tage) und die FAQ stellen. Anhand der FAQ-Liste sollte Callcenter nach Einarbeitung in der Lage sein, ca. 80-90% der Fragen selbst zu beantworten.

In allen anderen Fällen sollten ein Techniker informiert werden, innerhalb der eigenen Geschäftszeiten (MO-FR 07-17h) konnte in den 2nd Level durchgestellt werden, ansonsten wünschte Das Unternehmen eine E-Mail.

Gesprächsdauer: im Schnitt 3-5 min; in dieser Zeit sollten lt. Anfrager alle Probleme abgehandelt werden können

Volumen: Das Unternehmen gab an, dass es mit ca. 50 Calls / Tag rechnete (= Durchschnitt), das Volumen konnte aber zwischen 25 und 100 Calls / Tag schwanken, gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter.

Das Volumen würde sich nach Schätzungen des Anfrager nicht großartig verändern. Nach einem Jahr rechnete er jedoch mit einer Steigerung des Aufkommens.
Servicesprachen: Deutschland + GB optional (nice to have, aber keine Voraussetzung!)




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33000#



.