Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Finanzdienstleisters aus Magdeburg * an ein Callcenter in Berlin

.

Störungsaufnahme

Das Unternehmen war Marktführer im Bargeldverarbeitungsmarkt und suchte für die Zeit nach einem geplanten Roll-Out von Maschinen langfristig ein Callcenter zur professionellen Störungsannahme.

Nach der Helpdesk-Funktion (für einfache Fälle) sollten der Call im Falle einer Störung an die Techniker im Bereitschaftsdienst weitergeleitet werden.

Das Unternehmen ging davon aus, dass Callcenter die wenigsten Fragen selbst beantworten konnte. In der Regel sollten Callcenter die Störung aufnehmen und per E-Mail oder ggf. auch telefonisch an den Techniker weiterleiten.

Volumen: Es handelte sich um ein großes und wichtiges Projekt. Das Unternehmen konnte jedoch nur eine Schätzung abgeben, d. h. das Aufkommen konnte nach oben oder unten abweichen, und suchte daher ein flexibles Callcenter.

Testphase: Das Unternehmen wünschte einen 4- bis 8-wöchigen Test, um zum einen das genaue Volumen zu ermitteln und zum anderen das Procedere zu modifzieren und die FAQ-Liste zu ergänzen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 31983#