Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines IT Dienstleisters aus Stuttgart * an ein Callcenter in Berlin

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Störungsannahme

Das Unternehmen war langfristig auf der Suche nach einem professionellen Callcenter mit folgenden Anforderungen:

1.Der Anbieter bot eine Call-Annahme

2. Der Anbieter füllte ein Formular aus (Software von BMC) und fragte die notwendigen Felder ab.

3. Der Anbieter nahm die Fehlerbeschreibung auf.

4. Der Anbieter bot diese Leistung als 12x5 oder 24x7 an.

5. Der Anbieter bot Hochdeutsch sprechende Call Agents an.

6. Der Anbieter bot auch einen Service in einfachem Schulenglisch an (ca. 20%).

7. Der Anbieter gab Preise für folgende Volumina an:

- bis 25 Calls / Tag
- 25-100 Calls / Tag.

Hierbei ging es lt. Anfrager um die stupide Entgegennahme der Themen der B2B-Kunden zu den Themen >Rechenzentrum, Technik und Internet<.





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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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