Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Billing, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Technische Hotline aus der Kommunikation-Branche aus Bochum * an ein Callcenter in Luxemburg

Helpdesk / Technische Hotline / Billing

Für eine seit Jahrzehnten jährlich stattfindende, weltweit bekannte Kulturveranstaltung in Deutschland wurde dauerhaft ein Callcenter gesucht.

Da seit jeher nur ein kleiner Kreis von wenigen tausenden Personen live an diesem Event teilnehmen konnte, dass (weltweite) Interesse und die Awareness dagegen aber gigantisch war, hatte der Veranstalter sich entschieden ab diesem Jahr die Veranstaltung gegen eine Gebühr live im Internet zu übertragen.

Um den Live-Stream sehen zu konnten, mussten die Kunden eine Kreditkartenzahlung in Höhe von 7 bis 8 Euro vornehmen.

CC sollten den technischen First Level Support für Billing und Kreditkartenzahlung übernehmen, sowie bei Bedarf auch einen Technik-Check vornehmen. sollte es bei Letzterem zu Problemen kamen, konnte zum Second Level (Anfrager) durchgestellt werden.

Volumen: Es gab keinerlei Vergleichswerte, das Unternehmen rechnete jedoch mit bis zu 100.000 Calls im Projektzeitraum (ca. sechs Wochen).
Es konnten weniger werden, es konnten aber auch (über die Jahre) mehrere Hunderttausend werden.

Schulung sollte ca. 2 Std. dauern.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Das Unternehmen hatte den Eigenauftrag bereits, es sollte zu 90% ein Callcenter beauftragt werden.

Höherer Peak während der Veranstaltung selber war sicher.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.