Callcenter Finder für Helpdesk, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Autozulieferer, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk eines Autozulieferer aus Berlin * an ein Callcenter in Stuttgart

Helpdesk / Technische Hotline

Ein sehr großer und weltweit operierender Automobilzulieferer, der sich auf Spezialwerkzeuge spezialisiert hatte, suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der technischen Hotline.

Es riefen ausschließlich Mitarbeiter an, die ein IT-Problem haben, z. B. >Mein Passwort war nicht mehr gültig< oder >Mein Account war gesperrt<.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte schulen und die FAQ stellen, mit denen lt. Anfrager ca. 2#bis 25% der Fragen durchs Callcenter beantwortet werden konnten.

Wenn eine Frage nicht beantwortet werden konnte, sollten Callcenter entweder MA zum Experten vor Ort durchstellen oder Ticket eröffnen. Eine entsprechende webbasierte Schnittstelle musste noch eingerichtet werden.

Gesprächsdauer: ca. 3 min (bei Hilfestellung od. Weiterleitung an Experten)

Volumen: Das Unternehmen hatte bisher keine Statistiken über seine Calls geführt und konnte daher keine genaue Angabe über die prozentuale Verteilung auf die Länder machen. Für Deutschland erreichten den Anfrager aber etwa 10 bis 15 Calls / Tag, für die anderen 10 Länder würde dies nach seiner Schätzung ähnlich aussehen. Er rechnete daher mit mind. 5#bis max. 10#Calls / Tag insgesamt. Da es sich um eine Schätzung handelte, konnte das Volumen nach unten oder oben abweichen.

Es wurde bearbeitet pro Land (an jeweils unterschiedl. Standorten) #MA die Anfragen für

- D
- GB
- FR
- ES
- IT.

Das Unternehmen wünschte hier eine Zentralisierung.

WICHTIG: Entweder entscheidet das Unternehmen sich für eine REIN TECHNISCHE LÖSUNG oder für die Abwicklung über ein Callcenter. Die Entscheidung war noch nicht gefallen, Das Unternehmen suchte die bestmöglichste Lösung. Preis und Leistung (Testphase von 2 bis 3 Monaten) entscheiden dann über die Auftragsvergabe an ein externes Callcenter.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34105#



.