Callcenter Finder für Helpdesk, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Dienstleister, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk eines Dienstleister aus Hannover * an ein Callcenter in Stuttgart

Helpdesk / Technische Hotline / Hotline / Infoline

Ein Systemspezialist, der Software und einen technischen Kundenservice für die Wartung von elektronischen Komponenten in Nutzfahrzeugen anbot, suchte aus Kapazitätsgründen - einige Kunden riefen schon gar nicht mehr an, dies schadete lt. Anfrager seiner Marke massiv - langfristig und schleunigst ein professionelles Callcenter zur Übernahme von #verschiedenen Hotlines:

I. Produkthotline

Fragen zum Produkt

Das Unternehmen wird #bis #Tage intensiv auf sein Produkt schulen und die FAQ stellen. sollte eine Frage einmal nicht beantwortet werden konnten, sollten Callcenter ein Ticket eröffnen. Das Unternehmen wollte die Frage beantworten, Callcenter sollten die Antwort in der jeweiligen Landessprache an den Anrufer rückübermitteln.

Bsp.: >Ich habe ein Problem mit der Konnektivität.<

Nach der Einarbeitung sollte Callcenter lt. Anfrager in der Lage sein, ca. 90% der Anfragen selbst zu bearbeiten.

II. Fahrzeughotline

Fragen und Reparaturleitfäden für alle gängigen Nutzfahrzeuge und Trailer
Die dazu notwendige DATENBANK musste Callcenter selbst erstellen. D. h. das Unternehmen verfügte hierüber über keinerlei Unterlagen/Vorlagen. Aufgabe des Callcenters war es, die Bedienungsanweisungen und alle anderen Informationen selbständig zu recherchieren. Diese Dienstleistung wollte das Unternehmen als Benefit zu 100% einkaufen.

Bsp.: >Ich habe den Fahrzeugtyp XY noch nicht so oft repariert. konnten Sie mir bei Problem Z helfen?<

ACHTUNG: Falls ein und dasselbe Callcenter nicht beide Hotlines abbilden konnte, konnte das Unternehmen sich auch vorstellen, 3 verschiedene Callcenters zu beauftragen!

Betrifft beide Hotlines:

Erreichbarkeit: Bitte geben Sie zu folgenden Varianten einen Preis ab:

- MO-SA 06-23/00h (Minimalanforderung)
- MO-SO 06-23/00h (nice to have)
- 24/7(optional)

Volumen: Das Gesamtvolumen für beide Hotlines betrug lt. Anfrager mind. 50 Calls / Tag bis max. 250 Calls / Tag. Bisher haben die eigenen MA die Hotline bedient. Aus Kapazitätsgründen sollten zu 100% ein externes Callcenter beauftragt werden, da das Inhouse-CC des Anfragers aus allen Nähten platzt! D. h. auch, dass viele Anrufe gar nicht entgegengenommen wurden. Daher war es gut möglich, dass das Aufkommen noch nach oben auschlagen wurde, sobald die Kunden über die erweiterten Servicezeiten informiert waren.

Servicesprachen (80% EU + Anrainerstaaten, 20% USA + Asien):

CZ, DE, DK, EN, ES, FR, HU, IT, NL, NO, PL, PT, RU, SE und TR.

Weitere Sprachen waren geplant.

Servicerufnummern: Die Servicerufnummern werden massiv beworben über(s)

- Internet
- Produktflyer
- Kofferset
- Handbuch.





*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34255#



.