Callcenter Finder für Helpdesk, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Maschinenbau-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk eines Maschinenbau-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Frankfurt

Helpdesk / Technische Hotline

Ein Maschinenbauer beabsichtigt, seine 24/7-Hotline außerhalb der Geschäftszeiten (17:00 Uhr bis 07:00 Uhr) und evtl. auch am WE extern zu vergeben.

Fachwissen:

Hierzu waren technische Grundkenntnisse erforderlich. Es sollte eine Erstanalyse mit dem Kunden (Anlagentyp, Lokalisierung des Problems mech/el etc.) durchgeführt werden, um dann den Anruf an einen Spezialisten mit den entsprechenden Informationen weiterleiten zu können.

Das Callcenter sollte hierbei auf das Handy des jeweiligen Bereitschaftstechnikers durchstellen.

Das Unternehmen wünschte sich ein Kernteam, das zu schulen war, Dauer: ca. 1 Tag.

Gesprächsdauer: ca. 10-15 min für die Erstdiagnose.

In den meisten Fällen konnte das Callcenter keine Lösung anbieten.

Das Volumen bezog sich auf die Zeiten, die das Callcenter abdecken sollten.

Servicesprachen: d (50%) + GB (50%)

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38948#



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