Callcenter Finder für Helpdesk, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Werbeagentur, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk einer Werbeagentur aus Stuttgart * an ein Callcenter in Dresden

Helpdesk / Technische Hotline

Für einen seiner Kunden suchte das Unternehmen langfristig ein professionelles Callcenter, das die Hotline zu einer weltweiten Internetplattform übernehmen sollte.

Es handelte sich um eine B2B-Plattform rund um das Thema >Beauty<, über die die User Experten-Tipps oder Informationen zu Fortbildungen abrufen konnten.

Beantwortet werden sollten einfache Fragen in Bezug auf Registrierung und Anmeldung (Passwort vergessen etc.).

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich (weder techn. noch in Bezug auf das Thema >Beauty<). Das Unternehmen wollte ca. #Std. schulen und die FAQ stellen.

Gesprächsdauer: Aus eigener Erfahrung wusste das Unternehmen, dass die User etwas begriffstutzig sein konnten. Die durschschnittliche Gesprächsdauer betrug daher 10 min!

Volumen:

Das Unternehmen beantwortet selbst Anfragen aus dem deutschsprachigen Raum. Pro Woche erreichen ihn hier nur 5 Calls. Er ging davon aus, dass sich das Aufkommen pro Land/Servicesprache ähnlich gestalten würde. Diese Zahl war jedoch nur geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen!

Servicesprachen:

Es mussten ca. 10 Sprachen in 30 Märkten abgedeckt werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34729#



.