Callcenter Finder für Hotline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Arztpraxis, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Arztpraxis aus Magdeburg * an ein Callcenter in Bochum

Hotline / Infoline / Bestellannahme

Eine Gynäkologin etabliert ein Netzwerk im Bereich natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Labortests für den Hausgebrauch. Patientinnen riefen auf Empfehlung an und interssierten sich zum Beispiel für ein Vitaminpräparat oder einen Speicheltest.

Callcenter sollte einfache Fragen anhand einer vorgebenen FAQ-Liste beantworten und auf Wunsch auch Bestellungen aufnehmen.

Für einen Shop konnte der Online-Shop genutzt werden, für den anderen sollten Callcenter ein Bestellformular ausfüllen und per E-Mail an den Anfrager weiterleiten.

Oft mussten mehrere Präparate in Kombination verkauft werden. Callcenter sollten entsprechende Pakete zusammenstellen.

Gesprächsdauer: ca. 5-10 min

Fachwissen:

Die Multiplikatorenschulung dauert ca. 1-2 Std. Die FAQ-Liste und Wissensdatenbank sollten sukzessive erweitert werden.

Referenzen im Gesundheitsbereich waren von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.

Volumen:

Zu Beginn rechnete Das Unternehmen mit 5-6 Calls / Tag, Tendenz stetig steigend. Diese Zahl war jedoch nur geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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