Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Automobil-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Automobil-Branche aus Dortmund * an ein Callcenter in Bochum

Hotline / Infoline

Ein Unternehmen aus der Schweiz vertrieb weltweit Produkte fürs Auto (z. B. Sitzbezüge, Teppiche, Kindersitze) und benötigte langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Annahme von Kundenanfragen und Reklamationen.

Endkunden, die ein Produkt in einer Discounter-Kette gekauft haben, riefen an, weil sie eine Frage oder eine Reklamation haben. Viele Kunden haben z. B. Fragen zum Design oder der Verpackung.

Gesprächsdauer: 2-4 min

Fachwissen:

Nach einer Einarbeitung und mithilfe einer FAQ-Liste sollte Callcenter in 25-40% der Fälle dazu in der Lage sein, die Fragen direkt zu beantworten. Alle anderen Anliegen sollten per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden. Callcenter sollten dazu Aktionsnummer, Geschäft, Kontaktdaten und Anliegen notieren.

Servicesprachen/Volumen:

Beispiel-Monat Dezember 2014

- Deutschland (80%), Österreich,
- Niederlande: 287 Calls
- England: 64 Calls
- Frankreich, Belgien: 71 Calls
- Spanien: 99 Calls
- Italien: 36 Calls
- Portugal: 28 Calls
- Skandinaiven: 24 Calls
- Tchechien, Slowenien: 52 Calls
- Polen: 31 Calls
- Ungarn: 45 Calls
- Schweiz: 70 Calls.

Das Aufkommen schwankte, es konnten weitere Länder hinzukommen.

Das Unternehmen gewährte 3 Jahre Garantie auf seine Produkte.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38220#



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