Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Autovermietung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Autovermietung aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Essen

Hotline / Infoline

Eine Autovermietung benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Telefonannahme außerhalb der eigenen Geschäftszeiten.

Aufgaben:

- Anrufe annehmen
- Tickets im Helpdesk ( ZenDesk, konnte sich noch ändern) anlegen
- auf Grundlage einer Hilfe-Guideline Anfragen beantworten (ca. 70-80% im 1st Level)
- Tickets zuweisen, wenn die Anfrage nicht gelöst werden konnte.

Gesprächsdauer: ca. 2-5 min im Schnitt

Erstschulung:

Das Unternehmen wollte eine vierstündige Multiplikatorenschulung durchführen und alle Unterlagen zur Verfügung stellen. Die meisten Fragen konnten anhand der FAQs beantwortet werden, die bereits auf den Websites des Anfragers hinterlegt waren.

Volumen:

Tagsüber erreichen den Anfrager 30 Calls / Tag. Er rechnete mit einem ähnlichen Volumen abends und am Wochenende und an Feiertagen. Die Zahl war geschätzt - weil noch nie abgedeckt - und konnte nach oben oder unten abweichen.

Das Unternehmen verfügte über eine Servicenummer und zwei Festnetznummern, über die die Kunden/Interessenten anrufen. Hier sollten sich ggf. auch noch Änderungen ergeben.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38841#



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