Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Bank, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Bank aus Wuppertal * an ein Callcenter in Bochum

Hotline / Infoline

Ein Standort einer bekannten Bank benötigte aus Kostengründen langfristig ein neues professionelles Callcenter, das qualifiziertes Personal (= Bankmitarbeiter) zur Verfügung stellen konnte.

Volumen:

Auf der Serviceline gingen mehrere 1.000 Calls pro Monat ein. Callcenter sollten den Überlauf innerhalb der Geschäftszeiten (MO-FR 09-17h) und die Calls außerhalb übernehmen. Pro Monat fielen hier 4.000-5.000 Calls à 3,4-3,8 min an. Ca. 1/5 der Anrufer mussten durchgestellt werden.

Dasd Callcenter sollte Bankprodukte erläutern und Kundenfragen beantworten können. Das Unternehmen arbeitete mit agreebap. Callcenter musste alle Datenschutzstandards erfüllen.

WICHTIG:

Wenn der Preis stimmt, würde das Unternehmen das Callcenter an die Fachabteilung weiterleiten, die ihm alle weiteren Details erläutern würde (inhaltlich + technisch).



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38830#



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