Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Bau-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Bau-Branche aus Stuttgart * an ein Callcenter in Mannheim

Hotline / Infoline

Ein sehr großer, weltweit operierender Anbieter von speziellen Baustoffen suchte für seine deutschen Kunden (ca. 90% B2B) langfristig ein professionelles Callcenter, das Produktfragen für vier unterschiedliche Marken beantwortete und ihn beim Aufbau einer Wissendatenbank mit den meist gestellten Fragen unterstützten sollte.

Produkte:

Baustoffe wie Fliesen, Terrassenplatten, aber auch Werkzeuge

Fachwissen:

Referenzen im Bereich (chem.) Baustoffe waren von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Das Unternehmen wollte 1/2 Tag schulen und die ersten FAQ liefern. Zudem stellte das Unternehmen technische Datenblätter zur Verfügung, die Callcenter zu lesen in der Lage sein sollte, um spezifischere Kundenfragen beantworten zu können.

Gesprächsdauer: ca. 2 min

Volumen:

Da es keinerlei Vergleichswerte gab - es gab noch keine solche Kundenhotline - konnte das Unternehmen nur eine grobe Schätzung abgeben:

- ca. 10-20 Calls / Tag
- ca. <10 E-Mails / Tag.

Die Zahlen konnten aber nach oben oder unten abweichen!.
Start: 03/16

Probezeit: 3 Monate.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38843#



.