Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Beetrieblichen Versicherung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Beetrieblichen Versicherung aus Essen * an ein Callcenter in Stuttgart

Hotline / Infoline

Das Unternehmen war ein Dienstleistungsunternehmen für betriebliche Altersversorgung und führte im Rahmen dessen für seine Auftraggeber zahlreiche Servicelines/Hotlines.

Generell überlegte das Unternehmen, seinen Auftraggebern anzubieten, diesen Service auszulagern an einen externen Hotline-Dienstleister.

Das Unternehmen würde hierzu gerne ein Angebot einholen (Gesamtangebot bzw. Angebot über zusätzlich einkaufbare Dienstleistungen; hier war er für Empfehlungen aufgrund einer Expertise offen).

Folgende Punkte sollten abgedeckt werden:

- Beantwortung der eingehenden Anrufe über FAQ

- Zeitrahmen: Servicezeiten Mo-Fr 9-12 Uhr und 13-16 Uhr

- eingehende Anrufe: bspw. ca. 2.000-5.000 Anrufe/Monat

- Weiterleitung tiefergingender Fragen/Kundenwünsche an den Anfrager (Rückruf seinerseits/2nd Level)

- Anrufentgegennahme im Namen seines Auftraggebers/Unternehmens (vorgegebene Begrüßung)

- Möglichkeit auf Voicemail zu sprechen (alle Leitungen besetzt)

- Rückruf durch Callcenter- Agent

- Laufzeit: auf unbestimmte Zeit.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37042#



.