Callcenter Finder für Fulfillment, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Computertechnik-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Computertechnik-Unternehmen aus Köln * an ein Callcenter in Berlin

Fulfillment

Für seinen neuen Geschäftsbereich Videoüberwachung und Sicherheitssysteme für B2B-Kunden suchte das Unternehmen langfristig einen professionellen Fulfillment-Parnter für:

- Beratung

- telefonische Bestellannahme

- Kommissionierung

- Versand der Ware, die von einem Logistikpartner eingelagert wurde (max. 10 kg pro Paket)

- Buchhaltung (kann ggf. auch Anfrager übernehmen)

- After Sales Services (z. B. Reklamationsbearbeitung, Garantie- und Gewährleistungsabwicklung).

Gesprächsdauer: im Schnitt ca. 2-3 min

Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte, sollten Callcenter den Anfrager per E-Mail informieren.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte eine Produktschulung durchführen und eine FAQ-Liste zur Verfügung stellen, die auch vom Kunden online einsehbar war.

Es riefen ggf. auch Privatkunden an; diese konnten zwar über den Shop bestellen, sollten aber nicht beraten wurden.

Volumen:

Da es sich um einen neuen Geschäftsbereich handelte, gab es dazu noch keine Vergleichswerte. Zu Beginn würde das Aufkommen lt. Anfrager eher gering ausfallen, sich jedoch sukzessive steigern.

Testphase: 3 Monate (tatsächl. Volumen, Qualität Callcenter, ggf. Nachschulung).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36096#



.