Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Dienstleistung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Dienstleistung-Branche aus Bremen * an ein Callcenter in Stuttgart

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing

Das Unternehmen betrieb ein Park&Fly mit rund 400 Parkplätzen in der Nähe eines Flughafens und suchte langfristig ein professionelles Callcenter, das Reservierungen vornimmt und Fragen beantwortet:

- Shuttle-Zeiten
- Ablauf vor Ort
- Bezahlung
- allgemeine Fragen.

Die Reservierung sollten Callcenter direkt über die Website des Anfragers vornehmen.

Gesprächsdauer: ca. 1-2 min

Volumen:

Der Shuttle-Service war saisonabhängig (Ostern bis Oktober). Es konnten bis zu 30 Calls / Tag eingehen, außerhalb der Saison vielleicht nur 3 Calls / Tag. Gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter.


Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz briefen und seine FAQ (ca. 1 DIN-A-4-Seite) zur Verfügung stellen.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 08-17h (Minimalanforderung)
- MO-FR 08-20h (nice to have)
- MO-SA 08-17/20h (nice to have)
- MO-SO 08-17/20h (optional).

Der Service wurde i. d. Regel über Kooperationspartner wie Reisebüros oder im Internet beworben.

Servicesprachen: nur D, da D/A/CH ohne FR + IT

Geschäftlich verfügte das Unternehmen nur über eine Mobilfunknummer, für die Hotline sollte eine kostenfreie Servicerufnummer eingerichtet werden.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36544#



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