Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Dienstleistung-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Dienstleistung-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Wuppertal

Hotline / Infoline

Das Unternehmen startet Anfang 2016 mit einem neuen Geschäftsmodell (Stichwort: spezieller Tarifwechsel) und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter, das seriöse Auskunft über die Dienstleistung geben und personenbezogene Daten über die Website eingeben konnte.

Das Unternehmen würde ca. 30 min schulen und eine FAQ-Liste zur Verfügung stellen. Das Callcenter sollte dann in der Lage sein, ca. 80-90 % der Fragen selbst beantworten zu konnten. Alle anderen Fragen sollten per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden.

Kunden: privat (80 %) + geschäftl. (20 %)

Gesprächsdauer: ca. 2-5 min

Volumen / Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Zu Beginn rechnete das Unternehmen mit 1-20 Calls / Tag, diese Zahl war jedoch geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

Wenn das Volumen anfänglich zu gering ausfallen sollte, würde das Unternehmen die Gespräche ggf. erst einmal selbst annehmen. Mittel- bis langfristig sollten jedoch ein professionelles Callcenter beauftragt werden.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39291#



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