Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Dienstleistung-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Wuppertal

.

Hotline / Infoline

Das Unternehmen startet Anfang 2016 mit einem neuen Geschäftsmodell (Stichwort: spezieller Tarifwechsel) und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter, das seriöse Auskunft über die Dienstleistung geben und personenbezogene Daten über die Website eingeben konnte.

Das Unternehmen würde ca. 30 min schulen und eine FAQ-Liste zur Verfügung stellen. Das Callcenter sollte dann in der Lage sein, ca. 80-90 % der Fragen selbst beantworten zu konnten. Alle anderen Fragen sollten per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden.

Kunden: privat (80 %) + geschäftl. (20 %)

Gesprächsdauer: ca. 2-5 min

Volumen / Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Zu Beginn rechnete das Unternehmen mit 1-20 Calls / Tag, diese Zahl war jedoch geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

Wenn das Volumen anfänglich zu gering ausfallen sollte, würde das Unternehmen die Gespräche ggf. erst einmal selbst annehmen. Mittel- bis langfristig sollten jedoch ein professionelles Callcenter beauftragt werden.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39291#