Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Einzelhandel aus Stuttgart * an ein Callcenter in München

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Einer der größten und bekanntesten dt. Einzelhandelskonzerne suchte sowohl für seinen polnischen als auch für seinen französischen Online-Shop langfristig ein neues professionelles Callcenter.

Das Aufgabengebiet des Callcenters umfasste die Bearbeitung der eingehenden Anrufe (ca. 40%) als auch E-Mails (ca. 60%) rund um Themen wie Zahlungsmethoden, Versandstatus der Bestellung, After Sales Service etc.

Allgemeine Anforderungen:

- Standard Call Center Reporting (Servicelevel, Erreichbarkeit, Standard-KPI’s)
- Klassifikation der eingehenden Kundenanfragen
- Standard Call Center E-Mail-System


Anforderungen an Agenten:

- nearly native speaker
- sehr service-orientiert, PC-Grundkenntnisse, E-Commerce Erfahrung wünschenswert


KPIs:

- Service-Level: 80/20 im Schnitt pro Woche
- Erreichbarkeit > 90% im Schnitt pro Woche

Schulung: Das Unternehmen hatte 3 Tage Schulung für die Teamleiter eingeplant.




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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