Callcenter Finder für Hotline, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Einzelhandel, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Einzelhandel aus Stuttgart * an ein Callcenter in München

Einer der größten und bekanntesten dt. Einzelhandelskonzerne suchte sowohl für seinen polnischen als auch für seinen französischen Online-Shop langfristig ein neues professionelles Callcenter.

Das Aufgabengebiet des Callcenters umfasste die Bearbeitung der eingehenden Anrufe (ca. 40%) als auch E-Mails (ca. 60%) rund um Themen wie Zahlungsmethoden, Versandstatus der Bestellung, After Sales Service etc.

Allgemeine Anforderungen:

- Standard Call Center Reporting (Servicelevel, Erreichbarkeit, Standard-KPI’s)
- Klassifikation der eingehenden Kundenanfragen
- Standard Call Center E-Mail-System


Anforderungen an Agenten:

- nearly native speaker
- sehr service-orientiert, PC-Grundkenntnisse, E-Commerce Erfahrung wünschenswert


KPIs:

- Service-Level: 80/20 im Schnitt pro Woche
- Erreichbarkeit > 90% im Schnitt pro Woche

Schulung: Das Unternehmen hatte 3 Tage Schulung für die Teamleiter eingeplant.




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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