Callcenter Finder für Hotline, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. Ernährung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Ernährung-Branche aus Bremen * an ein Callcenter in Duisburg

DRTV-Hotline

Das Unternehmen war seit 20 Jahren erfolgreich in der Ernährungsberatung tätig. Es handelte sich um ein Franchisesystem mit bundesweit 40 Therapiezentren. Das Unternehmen warb bisher nur über Printanzeigen für sein Angebot und wollte nun auch in die TV-Werbung gingen. Da er nicht abschätzen konnte, wie hoch das Aufkommen sein würde und fürchtete, kapazitätsmäßig nicht genügend Mitarbeiter zur Verfügung zu haben, sollte zu 100% ein Callcenter beauftragt werden.

Der Kunde erhielt eine kostenfreie Figuranalyse. Callcenter sollten am Telefon keine Beratung durchführen, sondern nur Kontaktdaten aufnehmen und für den Interessenten einen Termin in einem örtlichen Therapiezentrum vereinbaren.

Gesprächsdauer: 2-3 min

Briefing: 1-2 Std.

Der Sendeplan stand noch nicht. Das Unternehmen ging aber von einer Kernzeit MO-FR 17-22h aus. Er wünschte einen gesonderten Preis ab 22h. Zudem konnte es sein, dass die Agentur Restplätze für den Anfrager buchte, sodass der 30-Sekunden-Spot auch schon einmal im Frühstücksfernsehen liefen konnte.

Das Aufkommen innerhalb der ersten 15 min nach dem Spot würde am höchsten sein. Der Spot wurde mehrmals täglich gesendet.

Testphase:

4 Wochen, nach Auswertung entscheidet sich, ob der Spot dauerhaft ausgestrahlt werden sollten.

Start: ca. Mitte März.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38045#



.