Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Finanzen-Branche aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Erfurt

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Hotline / Infoline

Für eine Anleihe, die ab Herbst 2013 gezeichnet werden konnte, suchte das Unternehmen ein professionelles Callcenter, das einfache Fragen anhand einer FAQ-Liste mit 10 Punkten beantwortet, auf Wunsch Infomaterial in Form einer Broschüre per E-Mail (PDF) oder postalisch verschickte und bei offenen Fragen zu einem Mitarbeiter des Anfragers durchstellte. Falls dieser nicht am Platz war, sollten dieser per E-Mail informiert werden, damit er den Interessenten zurückrufen konnte.

Gesprächsdauer: im Schnitt ca. 2-3 min

- MO-FR 09-20h (Minimalanforderung)
- MO-FR 09-20h + SA 09-17h (nice to have)
- MO-FR 09-20h + SA/SO/feiertags 09-17h (optional).

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz briefen und alle nötigen Unterlagen stellen.

Volumen:

Das Unternehmen schätzte, dass für diese Anleihe insg. ca. 1.000-3.000 Calls eingehehen werden. In der Vorphase zum Projektstart in 08/13 würde das Aufkommen eher gering sein. In der Hauptphase von ca. 3 Wochen ab Anfang 10/13 erwartete Das Unternehmen dann ein erhöhtes Anrufaufkommen. Ggf. konnte das Unternehmen die Vorphase selbst abwickeln, dies hing von den Konditionen des Callcenters ab.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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