Callcenter Finder für Hotline, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. Fitnessstudio, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Fitnessstudio aus München * an ein Callcenter in Frankfurt

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing

Eine regionale Fitnesskette mit 5 Studios (Personal Training) benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Betreuung der Neukunden, da die Erreichbarkeit sehr schlecht war - viele Mitarbeiter waren in der Behandlung - und die Beratung professioneller und standartisiert erfolgen sollten.

Bei 90 % der Anrufe handelte es ich um Terminverschiebungen oder -absagen, bei 10 % um Neukunden, die eine Beratung wünschen und ein Probetraining buchen wollten.

Das Unternehmen wünschte die Einrichtung einer Warteschleife:

- Bestandskunden
- Neukunden.

Durch Tastenwahl sollten Anrufer Anliegen spezifizieren. Die Bestandskunden sollten automatisch in das jeweilige Studio geroutet werden. Die Neukunden sollten Callcenter bearbeiten. Es handelte sich hierbei um ca. 1-2 Anfragen pro Tag und Studio, also um ca. 5-10 Neukunden pro Tag insgesamt.

Das Unternehmen wollte 1 Tag schulen (Multiplikatorenschulung) und eine FAQ-Liste zur Verfügung stellen.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39156#



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