Callcenter Finder für Hotline, Sekretariatsservice, etc. im Inbound für z.B. Friseure, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Friseure aus Dresden * an ein Callcenter in Berlin

Reservierung / Ticketing

Ein großes Friseurunternehmen wollte eine zentrale Terminvereinbarung für seine 14 Salons bundesweit einführen und benötigte daher langfristig ein professionelles Callcenter.

Callcenter sollten über das System des Anfragers Termine vereinbaren, ggf. ändern und die Kunden über wöchentliche Angebote informieren (kein Verkauf, nur ein freundlicher Hinweis auf Specials).

Wichtig war dem Anfrager eine zuvorkommende Behandlung seiner Kunden sowie eine nicht aufdringliche Art bei der Informationsvermittlung zu den Angeboten.

Volumen:

Das Unternehmen rechnete geschätzt mit ca. 3.000 Anrufen im Monat.

Gesprächsdauer: ca. 2,5 min

Über die technische Anbindung an das webbasierte System des Anfragers musste noch gesprochen werden.

Servicerufnummer:

Das Unternehmen wünschte eine Beratung zu folgenden Varianten:

- Kunde rief auf einer zentralen Servicerufnummer an und wurde in den lokalen Salon verbunden.

- Kunde rief die ihm bekannte Festnetznummer seines Salons an.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39183#



.